Samstag, 23. Januar 2010

6ter (:



Mein neuer Schal - 1 Euro beim H&M Sale


Ich bin wieder gesund (: Hach, naja nicht gaaanz gesund, aber es geht mir wieder besser (: Meine Mam hat mir heute diesen Schal aus der Stadt mitgebracht. Wie findet ihr ihn? :)


Liebste Grüße, Mia♥.



Say goodbye to the world
You thought you lived in
Take a bow
Play the part
Of a lonely lonely heart
Say goodbye to the world
You thought you lived in
To the world you thought you lived in


I try to live alone
But lonely is so lonely alone
So human as I am
I had to give up my defences




1 Kommentar:

  1. Tolles Schnäppchen! Gefällt mir
    Ich hatte übrigens schwarze Stiefeletten dazu an ;)

    AntwortenLöschen

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Das Bild wird dann umgehend gelöscht. Herzlichen Dank, Mia.